RA Jens Becker



Ursprünglich aus Rheinland-Pfalz stammend kam
ich wegen des Studiums ins Ruhrgebiet.
Geblieben bin ich wegen der Liebe und Schalke o4.

Seit 2000 bin ich in Gelsenkirchen als selbständiger Rechtsanwalt niedergelassen und habe mich von Anfang an auf Arbeitsrecht (Fachanwalt) und Sozialrecht spezialisiert.

Solidarität betrachte ich als eine wichtige Grundlage meiner anwaltlichen Tätigkeit.
Das was ich in meinem Beruf tue, will ich moralisch vertreten können, damit ich jeden morgen in den Spiegel sehen kann. 

DIe leider oft sehr knappe Freizeit versuche ich möglichst gerecht auf meine Frau, meine Tochter und meine Hobbys (Schalke o4 Stehplatz Nordkurve, Sammeln von Brettspielen und Motorrad) zu verteilen.

Rechtsanwälte im Robert-Koch-Haus - Rechtsanwälte Jens Becker & Volker Merbeck | kanzlei@rabum.de